Wir machen es....

... definitiv alleine. Das haben wir im Urlaub beschlossen.

Deshalb habe ich mir heute das viel gelobte Auswandererbuch bestellt, um möglichst noch viele Tipps einzuheimsen.

Unsere Pässe liegen sicher zwischenzeitlich beim EMA, da werde ich die Woche mal nachsehen.

Mein Mann geht Montag wieder arbeiten, so dass wir das noch fehlende Dokument hoffentlich bald bekommen, damit wir die Übersetzungen für die Berufsanerkennung in Auftrag geben können. Danach kommt der Antrag für die Berufsanerkennung.

Wenn wir die durch haben, wird es wohl eine kleine Pause geben mit weiteren Aktionen. Der Urlaub hat ein mittelgroßes Loch in unsere Finanzkasse gerissen, die müssen wir erst einmal auffüllen. Das Weihnachtsgeld bietet sich an - oder vielleicht kommt ja endlich mal was bei der Grundstücksstreiterei herum.

 

 

 

 

 

 

3.8.07 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen